Home>US-Sport>NBA>

MVP Stephen Curry bekommt bei Videospiel NBA 2k16 Mega-Upgrade

NBA>

MVP Stephen Curry bekommt bei Videospiel NBA 2k16 Mega-Upgrade

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

NBA 2k16: Curry bekommt Mega-Upgrade

Nach seiner erneuten Wahl zum MVP spendieren sein Ausrüster und NBA 2k Stephen Curry ein Upgrade. Damit wird Videospiel-Curry zum besten Spieler aller Zeiten.
Stephen Curry NBA 2k16
Stephen Curry NBA 2k16
© Under Armour/NBA2k

In der NBA legt der echte Stephen Curry Zahlen wie aus dem Videospiel auf - da kann nicht mal sein virtuelles Ich in NBA 2k16 mithalten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Als Belohnung für seine erneute Wahl zum MVP, dem wertvollsten Spieler der NBA, spendieren ihm sein Ausrüster Under Armour nicht nur einen Signature Shoe - die Entwickler von NBA 2k bessern auch nach.

Memphis Grizzlies v Golden State Warriors - Game Two
Phoenix Suns v Golden State Warriors
Stephen Curry MVP
Golden State Warriors v Portland Trail Blazers - Game Four
+17
NBA-Awards: Towns folgt legendärem Quartett

Um seine Leistungen zu würdigen, wird der Videospiel-Curry für 30 Stunden mit einem Gesamtrating von 99 in das Spiel integriert. Damit wird er "zu Ehren seiner tollen Saison zum besten Werfer aller Zeiten in dem Videospiel", wie Under Armour stolz verkündet.

Um Mitternacht, von Donnerstag (12. Mai) auf Freitag (13. Mai) können sich alle NBA 2K16 Spieler ein entsprechendes Roster Update herunterladen

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Dauer der Gültigkeit von 30 Stunden ist zugleich eine Hommage an Currys Rückennummer.