Home>US-Sport>NBA>

LeBron James mit Cleveland Cavaliers bei Chicago Bulls LIVE im TV auf SPORT1 US

NBA>

LeBron James mit Cleveland Cavaliers bei Chicago Bulls LIVE im TV auf SPORT1 US

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Cavs wollen Rang 1 LIVE auf SPORT1 US

Die Cleveland Cavaliers können die Playoffshoffnungen der Chicago Bulls (ab 2.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 US) endgültig zerstören und den ersten Rang im Osten sichern.
LeBron James erzielte gegen die Bulls in dieser Saison 25,3 Punkte im Schnitt
LeBron James erzielte gegen die Bulls in dieser Saison 25,3 Punkte im Schnitt
© Getty Images

Rückblick auf die Playoffs 2015: Die Chicago Bulls liefern den Cleveland Cavaliers in den Conference Halbfinals der NBA einen harten Kampf.

{ "placeholderType": "MREC" }

Chicago führt zwischenzeitlich mit 2:1, muss sich aber schlussendlich mit 2:4 geschlagen geben. Trainer Tom Thibodeau muss anschließend gehen, mit Fred Hoiberg wollen die Bulls in der Saison 2015/2016 angreifen.

So weit der Plan. Aus einem erneuten spannenden Duell beider Teams in den Playoffs wird aber wohl nichts.

Denn Chicago hat nach der Niederlage gegen die Miami Heat nur noch eine Minimalchance auf die Endrunde. Die Hoffnungen, dass die Bulls einen Endspurt hinlegen und die Cavs in Runde eins ärgern können, erfüllten sich nicht.

{ "placeholderType": "MREC" }

So ist das letzte Duell beider Teams in der regulären Saison (ab 2.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 US) vor allem für Cleveland von Bedeutung.

Mit einem Erfolg über die Bulls könnten LeBron James & Co. endgültig den ersten Rang in der Eastern Conference sichern. Mit 56 Siegen und 23 Niederlagen hat der Vorjahresfinalist drei Pleiten weniger auf dem Konto als die Toronto Raptors.

Doch die Cavaliers sollten gewarnt sein. Von den drei bisherigen Aufeinandertreffen in dieser Saison konnte Chicago zwei für sich entscheiden.

SPORT1 US zeigt das Spiel zwischen den Chicago Bulls und den Cleveland Cavaliers ab 2.30 Uhr LIVE.