Home>US-Sport>NBA>

Spurs vorerst ohne Popovich

NBA>

Spurs vorerst ohne Popovich

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Spurs vorerst ohne Popovich


©

San Antonios Meistertrainer Gregg Popovich wird nach einem medizinischen Eingriff die Partie seiner Spurs gegen die Sacramento Kings verpassen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Stattdessen wird der Italiener Ettore Messina das Kommando beim fünfmaligen NBA-Champion übernehmen.

Was Popovich, der bereits beim Sieg gegen die Indiana Pacers abwesend war, genau fehlt, wurde nicht bekannt.

Assistenz-Trainer Messina gibt aber Entwarnung bezüglich des Gesundheitszustands seines Chefs.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Er wird bald zurück sein", erklärte die europäische Trainer-Legende, die in den Staaten als "Coach Pop of Europe" bezeichnet wird: "Ich fühle mich hier sehr wohl, und alle haben mich vom ersten Tag an toll unterstützt. Jetzt will ich es einfach nur nicht versauen."