Home>US-Sport>NBA>

Frustaktion von McRoberts

NBA>

Frustaktion von McRoberts

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Frustaktion von McRoberts

Miamis Josh McRoberts hat beim Sieg der Heat gegen die Toronto Raptors (107:102) für eine kuriose Aktion gesorgt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Offenbar aus Frust über seine eigene Leistung zerriss sich der Power Forward während des Spiels sein Trikot.

Mc Roberts schaffte es im Spiel nur zu zwei Punkten und einem Rebound.

Diese Aktion erinnerte an den deutschen Diskuswerfer Robert Harting, der ebenfalls durch eine solche Aktion Bekanntheit erlangte - allerdings mit einem Unterschied.

{ "placeholderType": "MREC" }

Harting zerstörte sein Trikot nach dem Olympiasieg 2012 in London vor Freude, McRoberts allerdings aus Frust.