Home>US-Sport>NBA>

Kobe Bryant bereit für die Rockets

NBA>

Kobe Bryant bereit für die Rockets

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kobe Bryant bereit für die Rockets

Superstar Kobe Bryant will mit den Los Angeles Lakers wieder angreifen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach zwei schweren Verletzungen in den vergangenen eineinhalb Jahren fühlt er sich nun wieder gesund.

?Ich habe das Gefühl, ich kann wieder alles machen. Meinem Körper ging es nach jedem Spiel gut. Das sollte sich auch nicht ändern, wenn die Saison wieder los geht?, sagte der fünfmalige NBA-Champion vor dem Auftaktspiel der Lakers gegen die Houston Rockets in de Nacht zu Mittwoch.

Neuzugang Jeremy Lin trifft damit gleich in seinem ersten Spiel für L.A. auf seine ehemaligen Teamkollegen von den Rockets, die ihn im Sommer nach Kalifornien ziehen ließen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Hier gibt's alles zur NBA