Home>US-Sport>NBA>

Rex Chapman klaut in Apple-Filialen

NBA>

Rex Chapman klaut in Apple-Filialen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rex Chapman als Dieb überführt

Der frühere NBA-Profi Rex Chapman ist in Scottsdale/Arizona wegen einer Serie von Ladendiebstählen verhaftet worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Chapman (46), der in der NBA von 1988 bis 2000 für vier verschiedene Teams gespielt hat, soll in verschiedenen Apple-Stores Waren im Gesamtwert von 14.000 Dollar (11.000 Euro) entwendet und sie dann beim Pfandleiher versetzt haben. Dies berichten US-Medien übereinstimmend.

Chapman hat bei seinen Beutezügen anscheinend so getan, als würde er an der Selbstbedienungskasse zahlen, nahm die Artikel aber einfach mit.

Dumm nur, dass den Langfinger gleich mehrere Angestellte identifizieren konnten, da Chapman zum Ende seiner Karriere im nahegelegenen Phoenix vier Jahre lang für die Suns aufgelaufen war.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zuvor stand er bei den Charlotte Hornets, den Washington Bullets und Miami Heat unter Vertrag.

Hier gibt es alles zum US-Sport