Home>US-Sport>NBA>

LeBron James ordnet sich bei Cleveland Cavaliers Kyrie Irving unter

NBA>

LeBron James ordnet sich bei Cleveland Cavaliers Kyrie Irving unter

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

LeBron James macht sich klein

Superstar LeBron James übt sich nach seiner Heimkehr in Bescheidenheit - und betont, dass er bei den Cleveland Cavaliers nicht die uneingeschränkte Führungsrolle übernehmen will.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich werde das Ballhandling sicher ein bisschen mitübernehmen, aber es ist Kyries Show", sagte James am Samstag nach der ersten Einheit des Teams im Trainingscamp.

Weltmeister Kyrie Irving ist auch bei den Cavaliers der Spielmacher, aus James' Sicht sollte er deshalb die entsprechende Verantwortung bekommen.

"Er ist unser Point Guard, er ist unser General und wir müssen ihn so in Szene setzen, dass er im Angriff erfolgreich ist", hielt James fest: "Er muss das auch selber verlangen und von uns einfordern."

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

LeBron James kehrt zur neuen Saison der NBA nach vier Jahren bei den Miami Heat zu seinem Heimatklub zurück. Mit ihm, Irving und dem von den Minnesota Timberwolves geholten Power Forward Kevin Love sind die Cavaliers ein heißer Titelkandidat.