Manny Machado ist einer der besten Spieler der MLB
Manny Machado ist einer der besten Spieler der MLB © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Baseballer Manny Machado soll einen der größten Deals in der Geschichte des US Sports unterschreiben. Die San Diego Padres machen das Rennen um den Free Agent.

Anzeige

Free Agent Manny Machado steht nach Informationen von ESPN vor einem Mega-Vertrag bei den San Diego Padres.

Der 26-Jährige soll demnach einen Zehnjahresvertrag über 300 Millionen US-Dollar unterschreiben. Dies wäre der größte Free-Agent-Contract in der Geschichte des US Sports. Den höchsten Vertrag in der MLB unterschrieb 2014 Giancarlo Stanton. Er unterzeichnete bei den Florida Marlins einen 13-Jahres-Vertrag über 325 Millionen US-Dollar.

Anzeige
Meistgelesene Artikel
  • Der BVB schlug auf der USA-Reise Seattle und den FC Liverpool
    1
    Fußball / Bundesliga
    BVB flößt den Bayern Respekt ein
  • Real Madrids Linksverteidiger Marcelo reicht Bayerns Jann-Fiete Arp nach dessen Super-Trick anerkennend die Hand
    2
    Fussball / Bundesliga
    Das sagt Arp über den Marcelo-Trick
  • Joshua Kimmich (r.) freut sich über den Verbleib von Renato Sanches (M.)
    3
    Fußball / Bundesliga
    Kimmich schwärmt von Sanches
  • 4
    Darts / World Matchplay
    Van Gerwen gibt sich keine Blöße
  • Neymar will seinen Abschied von PSG provozieren - ein Abgang wird aber immer unwahrscheinlich
    5
    Int. Fußball / Ligue 1
    Neymar von PSG-Boss abgewatscht?

Machado, der auf den Positionen Shortstop und Third Baseman spielt, verlor in der vergangenen Saison mit den Los Angeles Dodgers in der World Series gegen die Boston Red Sox. In den vergangenen vier Spielzeiten gelangen ihm jeweils mehr als 30 Homeruns.

Mit dem SPORT1 Messenger keine News mehr verpassen - hier anmelden | ANZEIGE

Die San Diego Padres warten bereits seit zwölf Spielzeiten auf eine Playoff-Teilnahme. Machado wurde in seiner Karriere viermal zum All-Star gewählt, zudem durfte er sich zweimal über den Gold Glove Award freuen.