Home>US-Sport>MLB>

MLB: Max Kepler schlägt für Minnesota Twins ersten Homerun der Saison

MLB>

MLB: Max Kepler schlägt für Minnesota Twins ersten Homerun der Saison

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kepler brilliert mit Homerun

Max Kepler gelingt im zweiten Saisonspiel beim Sieg der Twins gegen Baltimore sein erster Homerun der Saison. Minnesotas Pitcher lässt keinen einzigen Hit zu.
Minnesota Twins v Baltimore Orioles
Minnesota Twins v Baltimore Orioles
© Getty Images

Max Kepler hat für das erste Highlight seiner Saison gesorgt (Die MLB LIVE im TV auf SPORT1 US und im LIVESTREAM).

{ "placeholderType": "MREC" }

Der einzige deutsche MLB-Profi schlug beim 6:2-Erfolg seiner Minnesota Twins bei den Baltimore Orioles seinen ersten Homerun.

Im vierten Inning gelang ihm der Volltreffer gegen Baltimores Starter Andrew Cashner zum zwischenzeitlichen 4:0. Außerdem verbuchte Kepler auch noch ein Double und einen Walk.

Nach dem zweiten Saisonspiel steht der Schlagdurchschnitt des Berliners bei herausragenden .429. (SERVICE: SPORT1 erklärt Baseball)

{ "placeholderType": "MREC" }
National League Wild Card Game: Colorado Rockies v. Arizona Diamondbacks
New York Mets v. Houston Astros
San Diego Padres v Colorado Rockies
+7
MLB: Die größten Stars der Saison 2018

In der vergangenen Saison hatte der 25-Jährige mit 19 Homeruns und 69 ins Ziel geschlagenen Punkten (RBI) seinen endgültigen Durchbruch in der MLB geschafft.

Lesen Sie auch

Neben Kepler ragte auch Pitcher Kyle Gibson heraus, der sechs Innings ohne einen einzigen Hit ablieferte, aber in seinem ersten Start zu viele Pitches auf dem Konto hatte.

Nach dem Playoff-Einzug 2017 peilen die Twins auch 2018 die Endrunde an, in der American League Central ist die Konkurrenz jedoch stark, vor allem die Cleveland Indians sind ein harter Gegner.