Home>US-Sport>MLB>

MLB: Brandon Belt von den San Francisco Giants stellt neuen Rekord auf

MLB>

MLB: Brandon Belt von den San Francisco Giants stellt neuen Rekord auf

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Giants-Star gelingt neuer Rekord

Im Duell zwischen den Giants und den Angels liefern sich Brandon Belt und ein Rookie einen unglaublichen Fight. Dabei stellt der 30-Jährige einen Rekord auf.
Brandon Belt (r.) von den San Francisco Giants hat einen neuen MLB-Rekord aufgestellt
Brandon Belt (r.) von den San Francisco Giants hat einen neuen MLB-Rekord aufgestellt
© Getty Images

Historischer Rekord in der MLB!

{ "placeholderType": "MREC" }

Brandon Belt von den San Francisco Giants hat einen neuen Höchstwert in einem At-Bat aufgestellt. Beim Spiel gegen Los Angeles zeigten er und Angels-Rookie Jaime Barria den kuriosen Höhepunkt der Partie. (Die MLB LIVE im TV auf SPORT1 US und im LIVESTREAM)

Beide lieferten sich einen Fight über 21 Pitches. Den bisherigen Rekord hatte Infielder Ricky Gutierrez von den Houston Astros inne. Im Jahr 1988 kam er gegen Clevelands Bartolo Colon auf einen 20-Pitch-At-Bat. (SERVICE: SPORT1 erklärt Baseball)

National League Wild Card Game: Colorado Rockies v. Arizona Diamondbacks
New York Mets v. Houston Astros
San Diego Padres v Colorado Rockies
+7
MLB: Die größten Stars der Saison 2018

Nach 12:45 Minuten traf Belt endlich regelkonform einen Ball, der auch in das Feld ging, jedoch direkt in die Handschuhe von Angels-Right-Fielder Kole Calhoun für ein Lineout.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich wollte einfach nicht aufgeben und der Pitcher wollte das auch nicht", sagte der 30-Jährige nach der Partie.

Lesen Sie auch

Die Giants gewannen die Partie übrigens mit 4:2.