Home>US-Sport>College Football>

John Keller: Football-Talent niedergeschossen und in Lebensgefahr

College Football>

John Keller: Football-Talent niedergeschossen und in Lebensgefahr

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Football-Talent ringt mit dem Tod

Ein US-Collegefootballer wird auf einer Party niedergeschossen. Der Zustand des Quarterbacks ist ernst. Die örtlichen Behörden fahnden nach den Tätern.
Der Quarterback von Central Michigan schwebt in Lebensgefahr
Der Quarterback von Central Michigan schwebt in Lebensgefahr
© Imago
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Ein US-amerikanisches Football-Talent schwebt in Lebensgefahr!

{ "placeholderType": "MREC" }

College-Quarterback John Keller von der Central Michigan University wurde am Samstag außerhalb des Campus niedergeschossen, wie Universitätsmitarbeiter berichteten.

Während ein anderer Student, der ebenfalls getroffen wurde, sich in stabilem Zustand befinden soll, sei es bei Keller laut CMU Präsident Dr. Bob Davies ernst.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Offenbar Kampf auf Party

Laut der CMU-Studentenzeitung soll auf der Party ein Kampf ausgebrochen sein. Daraufhin sei eine Person zu einem Auto gegangen, habe eine Waffe herausgeholt und dann angefangen, auf Gäste zu schießen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Davies erklärte, dass "die örtlichen Strafverfolgungsbehörden, angeführt vom Isabella-County-Sheriff-Büro, weiterhin den Vorfall untersuchen und nach dem oder den beteiligten Verdächtigen suchen." Besagtes Büro schrieb selbst auf Facebook, dass es "mehreren Hinweisen" nachgehe, der oder die mutmaßlichen Schützen aber noch nicht gefasst seien.

Keller begann seine Karriere in Cincinnati bevor er zur CMU wechselte. In der vergangenen Saison kam er nicht zum Einsatz.