Die größten Talente im College Football
Die größten Talente im College Football © SPORT1-Grafik: Marc Tirl/Getty Images/Imago/iStock
Lesedauer: 2 Minuten

München - Das College-Finale zwischen Alabama und Clemson ist hochkarätig besetzt, aber wer sind die heißesten NFL-Anwärter? SPORT1 zeigt eine Top Ten mit NFL-Vergleich.

Anzeige

College-Finale: Alabama vs. Clemson - die heißesten NFL-Anwärter zum Durchklicken:

Zum dritten Mal innerhalb von vier Jahren kam es im College Football zum Kracher zwischen den Alabama Crimson Tide und den Clemson Tigers um die National Championship. Am Ende setzten sich die Tigers überraschend deutlich mit 44:16 gegen den Vorjahreschampion durch und errungen damit zum dritten Mal nach 1981 und 2016 den nationalen Titel. 

Beide Teams sind hochkarätig besetzt, aber wer sind die heißesten Talente für den NFL-Draft 2019?

Anzeige

SPORT1 hat eine Top Ten mit einem Vergleich zu einem aktuellen NFL-Star.