Home>US-Sport>College Football>

Equanimeous St. Brown verliert mit Notre Dame gegen Stanford Cardinal

College Football>

Equanimeous St. Brown verliert mit Notre Dame gegen Stanford Cardinal

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

St. Brown brilliert mit Touchdown

Für die Notre Dame Fighting Irish gibt es im Spiel gegen Stanford nicht viel zu holen. Der Deutsche Equanimous St. Brown zeigt dennoch eine starke Leistung.
Equanimeous St. Brown trumpft auf: Der deutsche Wide Receiver der Notre Dame Fighting Irish glänzt gegen Stanford mit einem 75-Yard-Touchdown.

Top-Performance von Equanimeous St. Brown. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Der deutsche Wide Receiver der Notre Dame Fighting Irish hat gegen die Stanford Cardinal mit einem 75-Yard-Touchdown geglänzt. Im dritten Viertel sorgte er für die zwischenzeitliche 17:14-Führung der Irish.

Aufgrund von drei Stanford-Touchdowns im letzten Viertel ging die Partie für Notre Dame am Ende dennoch verloren.

Erst vor einer Woche musste der Deutsche eine Schrecksekunde überstehen. Im Spiel gegen Navy landete St. Brown nach einem zu hohen Wurf von Quarterback Brandon Wimbush rückwärts fast sekrecht auf dem Kopf, der dann wegknickte. 

{ "placeholderType": "MREC" }
Irrer Salto-Catch des deutschen Receiver Equanimeous St. Brown
00:49
College-Start: Als ein Deutscher die Welt schockte

Verletzung nicht so schlimm wie gedacht

Zunächst musste man eine schwere Genickverletzung befürchten, nach einer kurzen Behandlung konnte die deutsche NFL-Hoffnung aber selbst vom Feld gehen. 

Lesen Sie auch

Außer Nackenschmerzen erlitt er glücklicherweise keine Verletzungen.

Neben St. Brown zeigte auch Wimbush gegen Stanford eine starke Leistung. Der Quarterback von Notre Dame warf für 249 Yards.

Stanford zeigte sich dagegen mannschaftlich äußerst geschlossen. Fünf verschiedene Spieler konnten am Ende einen Touchdown für sich verbuchen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Für die Fighting Irish ist die Saison bereits gelaufen. Das Erreichen der Playoffs ist nicht mehr möglich.