Björn Werner zu Gast im SPORT1 Studio
Björn Werner zu Gast im SPORT1 Studio © SPORT1
Lesedauer: 2 Minuten

Björn Werner ist zu Gast bei SPORT1. Der Ex-NFL-Profi der Indianapolis Colts war auch am College sehr erfolgreich und co-kommentiert die Liveübertragung.

Anzeige

Ex-NFL-Profi Björn Werner blickt auf eine erfolgreiche Karriere auf der Florida State University zurück. Bei den "Seminoles" wurde Werner als erster Defensivspieler von den Fans zum MVP gewählt.

Genau deshalb co-kommentiert der ehemalige Spieler der Indianapolis Colts das College-Football-Spiel zwischen den Indiana Hoosiers und den Michigan Wolverines (LIVE bei SPORT1 im FREE-TV) und erklärt davor die besondere Atmosphäre im College.

Anzeige

"College-Football ist etwas ganz anderes", sagte der 27-Jährige zu SPORT1. "Die Atmosphäre ist komplett verschieden, das Publikum ist jünger und um das Spiel herum ist eine viel größere Party", fuhr Werner fort.

Auch heute steht der Firstroundpick aus dem Draft 2013 noch im Kontakt mit seinen ehemaligen Mitspielern und Coaches von der Florida State. Insgesamt fasste Werner seine Zeit am College kurz und knapp zusammen "Es war eine unvergessliche Zeit."