Zion Williamson LeBron James
Zion Williamson wird schon als neuer LeBron James gefeiert - ist er am Ende seiner Karriere sogar besser als der "King"? © SPORT1-Grafik: Marc Tirl/Getty Images/Picture Alliance

München - Zion Williamson erstaunt die Basketballwelt schon seit der Highschool. Jetzt vergleicht ihn ein Ex-NBA-Star sogar schon mit den Größten. SPORT1 stellt das Phänomen vor.

von

Die Karriere von Zion Williamson zum Durchklicken:

Basketball-Phänomen Zion Williamson elekrtisiert schon jetzt die Massen - dabei hat der 18-Jährige gerade einmal seine College-Karriere bei den Duke Blue Devils gestartet.

Millionen Menschen haben aber davor schon seine spektakuläre Highlight-Videos im Trikot der Spartanburg Day High School gesehen.

Alle US-Basketballfans kennen ihn - und das, obwohl er erst im August 2018 sein College-Debüt gab.

Und natürlich glänzte der 2,04 Meter große Hüne in seinem ersten Spiel für Duke auch gleich mit 29 Punkten und 13 Rebounds. 

College Basketball LIVE im TV auf SPORT1 US und im LIVESTREAM

Jetzt hat ihn Ex-NBA-Star Stephon Marbury in höchsten Tönen gelobt und mit den Größten seiner Sportart verglichen. SPORT1 stellt das Basketball-Phänomen vor.