Hamburg Sea Devils holen sich Verkedric Vaughns
Hamburg Sea Devils holen sich Verkedric Vaughns © AFP/GETTYIMAGES/SID/COOPER NEILL
Lesedauer: 2 Minuten

Die Hamburg Sea Devils basteln weiter am Kader für ihre erste Saison in der neu gegründeten European League of Football (ELF).

Anzeige

Die Hamburg Sea Devils basteln weiter am Kader für ihre erste Saison in der neu gegründeten European League of Football (ELF). Der US-Amerikaner Verkedric Vaughns und der spanische Nationalspieler Adria Botella Moreno laufen künftig für das Team von Headcoach Ted Daisher auf.

Ende März war den Sea Devils bereits mit der Verpflichtung des langjährigen NFL-Profis Kasim Edebali ein echter Coup gelungen.

Anzeige

Vaughns spielte vier Jahre für das College Team der Baylor University. "Mein Ziel ist es, die Meisterschaft zu gewinnen", sagte der Safety. Tight End Moreno, der bei den Allgäu Comets bereits Deutschland-Erfahrung sammelte, kommt vom sechsmaligen spanischen Meister Pioners de L'Hospitalet.