Home>US-Sport>

ELF: Hamburg Sea Devils holen Quarterback Jadrian Clark

US-Sport>

ELF: Hamburg Sea Devils holen Quarterback Jadrian Clark

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sea Devils holen Quarterback

Die Hamburg Sea Devils planen ihre erste Saison in der neu gegründeten European League of Football. Nun hat das Team einen neuen Spielmacher.
Spielt künftig bei den Sea Devils: Jadrian Clark
Spielt künftig bei den Sea Devils: Jadrian Clark
© Sarah Philipp/Sarah Philipp/Sarah Philipp
. SID
. SID
von SID

Die Hamburg Sea Devils setzen in der Premieren-Saison der European League of Football (ELF) auf den US-Amerikaner Jadrian Clark als Quarterback. (Alles zum US-Sport)

{ "placeholderType": "MREC" }

"Er hat seine Klasse auf hohem Niveau unter Beweis gestellt", sagte General Manager Max Paatz.

Der 26-jährige US-Amerikaner gewann mit den Lions Braunschweig 2018 sowohl die deutsche Meisterschaft als auch den Eurobowl. 

Zuletzt spielte Clark in Österreich für die Vienna Vikings. "Wir haben ein sehr talentiertes Team, und es ist mein Ziel, mit den Sea Devils die erste Meisterschaft zu gewinnen", sagte Clark.