US-Sport: Die kuriosesten Trades in NBA, NFL, NHL und MLB
DIe kuriosesten Trades im US-Sport © SPORT1-Montage/Getty Images/Imago
Lesedauer: 2 Minuten

Harrison Barnes von den Dallas Mavericks wird während eines Spiels getradet. Doch es gibt noch deutlich verrücktere Deals im US-Sport. SPORT1 zeigt die Top 10.

Anzeige

Die kuriosesten Trades im US-Sport zum Durchklicken:

Das Trade-System im US-Sport hat schon einiges an Kuriositäten und verrückten Deals geliefert. 

Auch der Trade von Harrison Barnes von den Dallas Mavericks zu den Sacramento Kings während der Partie reiht sich in diese Liste ein. 

Anzeige

Aber nicht immer werden Spieler gegen Spieler getauscht, sondern auch Güter oder Geld. Manchmal wird derselbe Spieler auch zwei Mal getradet.

SPORT1 zeigt die Top 10 der kuriosesten Trades im US-Sport.

Meistgelesene Artikel
  • Renato Sanches kommt beim FC Bayern nur selten zum Einsatz
    1
    Fussball / Bundesliga
    Sanches deutet Bayern-Abschied an
  • Germany v Serbia - International Friendly
    2
    Fußball / DFB-Team
    DFB-Elf: Stotterstart nach Umbruch
  • Luka Jovic wird von halb Europa gejagt
    3
    Fußball / Transfermarkt
    Transferticker: Mega-Offerte aus Spanien für Jovic?
  • Joachim Löw will mit dem DFB-Team zurück in die Weltspitze
    4
    Fußball / DFB-Team
    Löw: "Müssen uns neu erfinden"
  • Leon Goretzka (2.v.r.) erzielte gegen Serbien den Ausgleich
    5
    Fußball / DFB-Team
    DFB-Stimmen: "Das war zu wenig"