Home>Mediathek>

PS Profis im Einsatz | Folge 1 | Der Horrorgolf I ab 6

Mediathek>

PS Profis im Einsatz | Folge 1 | Der Horrorgolf I ab 6

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER", "platform": "both" }

PS Profis im Einsatz | Folge 1 | Der Horrorgolf I ab 6

Tim´s Freund Julien (29) hat den Studenten – ohne dessen Wissen – bei Sidney beworben. Der 29jährige hatte bislang nicht immer Glück im Leben und eine harte Zeit hinter sich. Allerdings hat er auch dann, wenn es ihm selbst nicht gut ging, immer an seine Freunde gedacht und war für sie da. Tim geht tagsüber studieren und arbeitet nachts und am Wochenende bei einem Paketdienst um sich seinen Lebensunterhalt zu finanzieren. Doch bei monatlich ca. 800 Euro Verdienst, bleibt kein Geld übrig um davon den 22 Jahre alten 3er Golf GTI, der seit dem ersten Tag in Familienbesitz ist, zu reparieren. Sidney ist von Juliens Bewerbungsvideo überzeugt – Tim hat es wirklich verdient, dass der PS Profi sich dem Auto annimmt.
09.06.