Home>Transfermarkt>

FC Bayern: Der Rekordmeister wollte Superstar Zlatan Ibrahimovic verpflichten

Transfermarkt>

FC Bayern: Der Rekordmeister wollte Superstar Zlatan Ibrahimovic verpflichten

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern wollte Ibrahimovic

Der FC Bayern München wollte Zlatan Ibrahimovic verpflichten. Dies verrät Bayerns Ehrenpräsident Uli Hoeneß.
Zlatan Ibrahimovic ist zurück bei der schwedischen Nationalmannschaft. Wem nimmt der 39-Jährige dafür einen Platz in der Startelf weg?
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Der FC Bayern wollte Zlatan Ibrahimovic nach München holen!  (Transfermarkt: Die heißesten Gerüchte im Transferticker)

{ "placeholderType": "MREC" }

Ibrahimovic bewies in der WM-Qualifikation, dass er trotz seiner 39 Jahre noch lange nicht zum alten Eisen gehört.

Das goldene Tor Schwedens beim 1:0-Sieg gegen Georgien leitete der Superstar höchstpersönlich mit einem Traumpass ein und krönte damit sein Comeback in der Nationalmannschaft nach vier Jahren.

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE 

{ "placeholderType": "MREC" }

Diese Fertigkeiten hätte Bayerns Ehrenpräsident Uli Hoeneß wohl auch gerne im roten Trikot bestaunen wollen. Zumindest verriet er bei RTL, dass mal Interesse an dem Schweden bestanden habe.

Allerdings waren die finanziellen Rahmenbedingungen dieses Transfers wohl nicht zu stemmen für den deutschen Rekordmeister.

"Er ist ein großer Spieler, aber seine Gehaltsvorstellungen waren auch göttlich. Wir waren mal interessiert, aber sind nicht einmal bis zur Hauptspeise gekommen", erklärte Hoeneß.