Petar Musa spielt bei Slavia Prag
Petar Musa spielt bei Slavia Prag © Imago
Lesedauer: 2 Minuten

Berlin und Prag - Union Berlin braucht Ersatz für Anthony Ujah im Sturmzentrum und findet ihn wohl in Tschechien. Der Trainer von Slavia Prag verrät Details.

Anzeige

Kommt der Ersatz für Anthony Ujah aus Tschechien?

Zumindest behauptet dies der Trainer von Slavia Prag, Jindrich Trpisovsky, der am Sonntag nach dem Liga-Spiel gegen Jablonec vermeldete, dass sein Mittelstürmer Petar Musa vor einem Wechsel in die Hauptstadt steht.

Anzeige

Für den 22-Jährigen sei es "eine großartige Gelegenheit. Er hat den Wunsch geäußert, es zu versuchen", sagte der Coach.

Musa soll per Leihe zu Union kommen und dort im Sturmzentrum Ujah ersetzen, der sich erneut einer Knie-OP unterziehen muss. Eine offizielle Bestätigung seitens der Berliner steht noch aus.