Home>Transfermarkt>

Kaiserslautern: Felix Götze kommt wohl per Leihe vom FC Augsburg

Transfermarkt>

Kaiserslautern: Felix Götze kommt wohl per Leihe vom FC Augsburg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Götze verstärkt wohl Kaiserslautern

Der 1. FC Kaiserslautern hat sich im Abstiegskampf der 3. Liga offenbar namhaft verstärkt. Der Klub hat sich wohl die Dienste von Felix Götze gesichert.
Die letzte Transfermöglichkeit am Deadline Day wurde noch einmal von vielen Vereinen und Spielern genutzt. Das sind die heißesten Deals, die heute über die Ladetheke gingen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der 1. FC Kaiserslautern steckt in der 3. Liga tief im Abstiegskampf fest. (Tabelle der 3. Liga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Am letzten Tag der Winter-Transferperiode gab der Klub mit Marco Antwerpen nicht nur einen neuen Trainer vorgestellt. 

Die "Roten Teufel" stehen laut dem Kicker zudem unmittelbar vor der Leihe von Felix Götze. 

Felix Götze absolvierte für Augsburg sechs Bundesliga-Spiele

Der jüngere Bruder des Eindhoven-Stars Mario Götze kam in dieser Saison beim Bundesligisten FC Augsburg zu keinem Einsatz für die Profis und half in drei Partien bei der Reserve aus. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 22-Jährige stammt aus der Jugend des FC Bayern, lief seit Sommer 2018 Augsburg auf und absolvierte dort sechs Bundesliga-Partien und kam auf drei Einsätze im DFB-Pokal. 

Lesen Sie auch

Sein letzter Einsatz im Oberhaus datiert jedoch bereits vom 1. März 2019. Seitdem spielte er keine Rolle mehr.

In Kaiserslautern kann Götze als defensiver Mittelfeldspieler, Rechtsverteidiger oder Innenverteidiger agieren. (Spielplan der 3. Liga)