Home>Transfermarkt>

Deadline Day: Transferfenster-Schluss in Deutschland, England Italien

Transfermarkt>

Deadline Day: Transferfenster-Schluss in Deutschland, England Italien

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Dann enden die Transferfenster

Am 1. Februar steigt der Deadline Day in Deutschland, das Transferfenster schließt. In einigen Ländern ist es bereits zu, in manchen sogar noch länger offen.

© Imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Endspurt auf dem Transfermarkt!

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Winter-Transferperiode 2020/21 neigt sich mit schnellen Schritten dem Ende zu.

Am 1. Februar heißt es in Deutschland: Deadline Day! Bis 18 Uhr können die Mannschaften noch Spieler verpflichten, danach ist erstmal bis zum Sommer-Transferfenster Schluss.

Alle Transfers des Deadline Day im Transferticker

{ "placeholderType": "MREC" }

Deadline Day am 1. Februar

Eigentlich sollte der Vorhang wie gewöhnlich am 31. Januar fallen. Da dies aber ein Sonntag war, findet der Transfer-Endspurt am Montag statt.

Lesen Sie auch

Auch in Italien (Serie A), Belgien (Jupiler Pro League) und der Türkei (Süper Lig) können nur noch heute Transfers getätigt werden.

England, Spanien, Frankreich bereits zu

Portugal (Liga NOS) hat noch einen Tag länger Zeit, auch Österreich (bis 08.02.), Kroatien und der Schweiz (beide bis 15.02.) bleiben noch zwei weitere Wochen.

Bereits geschlossen ist das Winter-Transferfenster in England (Premier League), Spanien (La Liga), Frankreich (Ligue 1) sowie in den Niederlanden (Eredivisie).

{ "placeholderType": "MREC" }

Dort war gestern Abend Schicht im Schacht.

Alle Last-Minute-Tranfers im Transferticker

Holt Schalke noch Verstärkung für den Abstiegskampf? Klappt der Transfer von Milot Rashica von Werder Bremen zu Hertha BSC? Kehrt Weltmeister Sami Khedira in die Bundesliga zurück?

SPORT1 hat alle Last-Minute-Transfers topaktuell und übersichtlich im Transferticker.

SPORT1 zeigt im DFB-Pokal-Achtelfinale das Duell VfL Wolfsburg - Schalke 04 am 3. Februar ab 17.30 Uhr LIVE im TV und im STREAM - mit ausführlichen Vor- und Nachberichten und "Mixed Zone – Die Volkswagen Tailgate Tour Live"