Neven Subotic zieht es wohl nach Österreich
Neven Subotic zieht es wohl nach Österreich © Imago
Lesedauer: 2 Minuten

Nach nur vier Monaten in der Türkei löste Neven Subotic seinen Vertrag wieder auf. Jetzt zieht es den Defensivspezialisten wohl nach Österreich.

Anzeige

Der ehemalige Bundesliga-Star Neven Subotic hat offenbar einen neuen Verein gefunden. Der 32-Jährige soll laut der Neuen Vorarlberger Tageszeitung am Montag den Medizincheck beim österreichischen Bundesligisten SCR Altach absolvieren.

Der Innenverteidiger hatte erst jüngst seinen Vertrag beim türkischen Erstligisten Denizlispor wegen ausstehender Gehaltszahlungen aufgelöst.

Anzeige

Die Bundesliga-Highlights am Sonntag ab 9.30 Uhr in Bundesliga Pur im TV auf SPORT1 

"Meine Zukunft sehe ich aus persönlichen Gründen, die sich in den letzten Monaten geändert haben, näher an Deutschland. Ich bin fit und habe noch einige Ziele vor Augen", sagte Subotic kürzlich zu SPORT1.

Subotic trifft in Altach auf weiteren Ex-Bundesliga-Star

Zuvor spielte er bei Union Berlin, AS Saint-Etienne sowie die meiste Zeit seiner Karriere für Borussia Dortmund. Für den BVB absolvierte der Abwehrmann insgesamt 263 Pflichtspiele.

Meistgelesene Artikel
  • Fussball / DFB-Pokal
    1
    Fussball / DFB-Pokal
    Diese Szene empört Gladbach-Fans
  • Fussball / DFB-Pokal
    2
    Fussball / DFB-Pokal
    Ausbruch: Watzke entschuldigt sich
  • Fussball
    3
    Fussball
    Verliert England das nächste Juwel?
  • Fussball / Bundesliga
    4
    Fussball / Bundesliga
    Wende bei Bayern-Flirt Camavinga?
  • Fussball / Bundesliga
    5
    Fussball / Bundesliga
    Bobic schlägt Corona-Alarm

In Altach würde Subotic mit Chinedu Obasi auf einen weiteren Ex-Bundesliga-Star treffen.