Sam Lammers wurde zuletzt immer wieder mit einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht
Sam Lammers wurde zuletzt immer wieder mit einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht © Imago
Lesedauer: 2 Minuten

Frankfurt am Main - Eintracht Frankfurt sucht nach dem Abgang von Bas Dost nach einem neuen Stürmer. Heißt dieser Sam Lammers? Das ist an den Gerüchten dran.

Anzeige

Wie italienische und deutsche Medien übereinstimmend berichtet haben, soll Sam Lammers von Atalanta Bergamo ein Kandidat bei Eintracht Frankfurt sein.

Werde Deutschlands Tippkönig! Jetzt zum SPORT1 Tippspiel anmelden

Anzeige

Die Hessen fahnden nach dem Abgang von Bas Dost nach einem neuen Angreifer, der bis 2025 gebundene Lammers wäre vom Profil her ein passender Ersatz.

Lammers ist bei Frankfurt kein Kandidat 

Doch nach SPORT1-Informationen ist an den Gerüchten rund um den 23-Jährigen aktuell nichts dran.

Lammers kam erst im vergangenen Sommer für neun Millionen Euro von der PSV Eindhoven nach Bergamo. In neun Ligapartien traf er zweimal, stand zuletzt aber nicht mehr im Kader.

Auch interessant

Trainer Adi Hütter hatte zuletzt gesagt, dass ihm Chefscout Ben Manga "sieben bis acht" Kandidaten präsentiert habe.

Mit André Silva steht der Eintracht derzeit nur ein fitter Angreifer zur Verfügung.