Home>Transfermarkt>

Paul Pogba auf Instagram mit Bekenntnis zu Manchester United

Transfermarkt>

Paul Pogba auf Instagram mit Bekenntnis zu Manchester United

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Das sagt Pogba zu Wechselgerüchten

Paul Pogba bezieht erstmals öffentlich Stellung zu den Wechselgerüchten um ihn. Der Franzose bekennt sich zu Manchester United - zumindest vorerst.
Wohin geht die Reise von Paul Pogba? Der Weltmeister könnte Manchester United im Winter verlassen.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Paul Pogba hat sich erstmals öffentlich zu den anhaltenden Wechselgerüchten um seine Person geäußert.

{ "placeholderType": "MREC" }
Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Der 27-Jährige schrieb auf Instagram: "Ich habe immer und werde immer für Manchester United, meine Teamkollegen und die Fans kämpfen. Die Zukunft ist weit weg. Was zählt, ist das Heute und da bin ich zu 1000 Prozent dabei."

Der mit 105 Millionen Euro teuerste Neuzugang in der Geschichte der Red Devils betonte weiter: "Zwischen dem Verein und mir war immer alles klar und das wird sich auch nie ändern." Sein Statement beendete der Franzose mit kritischen Worten. "Wenn man nicht weiß, was im Inneren vor sich geht, sollte man nicht reden."

Pogba bekräftigt Raiola-Aussagen nicht

Nicht auszuschließen, dass sich diese Kritik an seinen Berater Mino Raiola richtet. Dieser hatte am Dienstag in einem Interview mit der italienischen Sportzeitung Tuttosport bekanntgegeben, dass Pogba United bald verlassen werde. "Ich kann sagen, dass es für Paul Pogba bei Manchester United vorbei ist", behauptete Raiola da.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Berater verwies dabei auf die Vertragssituation seines Klienten: "Ich denke, dass die beste Lösung für Pogba und United darin besteht, dass er im nächsten Transferfenster geht. Wenn nicht, weiß United, dass sie Gefahr laufen, ihn ablösefrei zu verlieren, da Paul nicht beabsichtigt, seinen Vertrag zu verlängern." (Zum Transferticker)