Home>Fußball>Bundesliga>

Borussia Mönchengladbach: Matthias Ginter wartet mit Vertragsverlängerung

Bundesliga>

Borussia Mönchengladbach: Matthias Ginter wartet mit Vertragsverlängerung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neuer Vertrag? Ginter zögert

Borussia Mönchengladbach möchte den Vertrag von Matthias Ginter vorzeitig verlängern. Der Nationalspieler zögert jedoch - weil er andere Pläne hat?
Vor dem CL-Kracher gegen Real Madrid gibt Gladbach-Trainer Marco Rose zu, dass er den Clásico nicht wirklich geschaut hat.
. SID
. SID
von SID

Nationalspieler Matthias Ginter lässt sich mit einer vorzeitigen Vertragsverlängerung beim Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach Zeit.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich fühle mich hier wahnsinnig wohl. Ich kann mir grundsätzlich vorstellen, hier länger zu bleiben. Aber es gibt keinen Zeitdruck", sagte der Defensivspieler auf der Pressekonferenz vor dem Champions-League-Kracher gegen Real Madrid am Dienstagabend (Champions League: Gladbach - Real Madrid am Di. im LIVETICKER).

Der Vertrag des 26-Jährigen läuft noch bis Juni 2022.

Der Fantalk aus dem Dortmunder Fußballmuseum - alles Wissenswerte zur Champions League mit bester Unterhaltung, Dienstag schon ab 18.55 Uhr auf SPORT1

{ "placeholderType": "MREC" }

Aufgrund seiner starken Leistungen war Ginter zuletzt immer wieder mit europäischen Topklubs in Verbindung gebracht worden.

"Ich werde nicht jede Woche eine neue Wasserstandsmeldung abgeben", sagte Ginter und betonte: "Der Verein hat ein wahnsinniges Potenzial in den nächsten Jahren."