Home>Transfermarkt>

Leeds United offenbar mit Michaël Cuisance vom FC Bayern einig

Transfermarkt>

Leeds United offenbar mit Michaël Cuisance vom FC Bayern einig

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Leeds United wohl mit Cuisance einig

Premier-League-Aufsteiger Leeds United will sich offenbar mit Michaël Cuisance verstärken. Der Franzose vom FC Bayern hofft nach SPORT1-Informationen auf einen Wechsel.
Michael Cuisance kam in der aktuellen Saison nur gegen Schalke zum Einsatz
Michael Cuisance kam in der aktuellen Saison nur gegen Schalke zum Einsatz
© Imago
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Leeds United soll sich mit Michaël Cuisance über einen Wechsel vom FC Bayern einig sein. Das berichtet die französische L'Équipe. Cuisance soll beim Premier-League-Klub demnach einen Vertrag bis 2025 unterschreiben. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Leeds bietet angeblich umgerechnet 22 Millionen Euro Ablöse für Cuisance. 

Werde Deutschlands Tippkönig! Jetzt zum SPORT1 Tippspiel anmelden 

Ob Bayern auf den Wechsel eingeht, ist aber noch fraglich. Der aktuelle Kader ist mit Blick auf die kurze Regenerationszeit nach dem Triple-Gewinn und dem Mammutprogramm in dieser Saison ohnehin nicht allzu breit aufgestellt. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach SPORT1-Informationen drängt Cuisance aber schon seit längerem auf einen Wechsel. Zudem hat er unter Trainer Hansi Flick einen schweren Stand im Kader. Gegen Hoffenheim stand der 21 Jahre alte Franzose nicht einmal im Kader, weil Flick ihm aus sportlichen Gründen den erst 17 Jahre alten Jamal Musiala vorgezogen hatte.