Declan Rice (r.) gehört zu den größten englischen Talenten
Declan Rice (r.) gehört zu den größten englischen Talenten © Imago
Lesedauer: 2 Minuten

Triple H ist nicht nur eine WWE-Legende, sondern auch ein Fan von West Ham United. Er hat einen Wunsch an ein begehrtes Talent.

Anzeige

Declan Rice gehört zu den begehrtesten Spielern in diesem Sommer.

Der Sechser von West Ham United steht Berichten zu Folge bei Manchester City und vor allem dem FC Chelsea hoch im Kurs und könnte zum entscheidenden Puzzleteil der Verfolger in der Jagd auf den FC Liverpool werden.

Anzeige

Nun hat sich eine WWE-Legende in den Wechsel-Poker eingemischt.

Triple H: Rice soll bei West Ham zum Helden werden

Paul Levesque, der unter seiner Rolle als "Triple H" bekannt ist, sprach einen Wunsch an Rice aus. "Du hast große Entscheidungen vor dir, das verstehe ich", sagte der West-Ham-Fan bei BT Sport. Es liege ihm fern, Rice zu sagen, was er tun solle, er habe dennoch einen Ratschlag.

"Es gibt die Möglichkeit, ein Held zu sein, ein Held für Fans, die dich unterstützt haben", sagte Triple H.

Meistgelesene Artikel

Ein "Held zu sein und selbst etwas aufzubauen. Um nicht nur erfolgreich zu sein, sondern mit deinen eigenen Mitteln."

Seine Hoffnung: "Bleib bei West Ham und werde zum Helden, werde zum Champion."

Die Hammers wollen den 21-Jährigen, der noch einen Vertrag bis 2024 mit einer Option auf ein weiteres Jahr hat, unbedingt halten, aber Chelsea möchte seine Einkaufstour in diesem Sommer mit Rice ergänzen.

Trainer Frank Lampard plant offenbar damit, Rice wie früher in der Innenverteidigung einzusetzen.