Callum Hudson-Odoi stand beim FC Bayern hoch im Kurs
Callum Hudson-Odoi stand beim FC Bayern hoch im Kurs © Imago
Lesedauer: 2 Minuten

Für Callum Hudson-Odoi könnte es beim FC Chelsea aufgrund der Konkurrenz eng werden. Ruft das den FC Bayern auf den Plan?

Anzeige

Im Winter 2019 war er DAS Thema beim FC Bayern: Callum Hudson-Odoi, Flügelspieler vom FC Chelsea und öffentlich erklärter Wunschspieler von Hasan Salihamidzic.

Doch der damals noch als Sportdirektor tätige Bosnier verpokerte sich, Chelsea zeigte sich angefressen vom öffentlichen Werben und blieb hart. Im September 2019 verlängerte Hudson-Odoi schließlich seinen Vertrag bis zum Sommer 2024.

Anzeige

Tür zu für die Münchner - sollte man meinen. Doch nun könnte sich plötzlich eine neue Chance ergeben.

Platz wegen Perisic-Abgang?

Wie das englische Portal 90min.com berichtet, sollen die Blues Hudson-Odoi verleihen wollen, da es für das Eigengewächs nach den Transfers von Hakim Ziyech, Timo Werner und Kai Havertz eng werden könnte was die Spielzeit betrifft.

Meistgelesene Artikel
  • Int. Fussball / Premier League
    1
    Int. Fussball / Premier League
    Rätsel um Uniteds 40-Millionen-Mann
  • Fussball / Bundesliga
    2
    Fussball / Bundesliga
    Das Geheimnis hinter Sanés Traumtor
  • Fussball / Bundesliga
    3
    Fussball / Bundesliga
    Schalkes Riether: "Das ist der Tod"
  • Motorsport / Formel 1
    4
    Motorsport / Formel 1
    Attentat? Rennkommisar abgereist
  • Int. Fussball
    5
    Int. Fussball
    "Wie als Junge": Ajax feiert Traoré

Offen ist, ob die Münchner überhaupt noch Interesse am 19-Jährigen haben. Zumindest haben sie aber noch Bedarf auf dem Flügel.

Da Ivan Perisic nach dem Ende seine Leihe nicht fest verpflichtet wurde, stehen Trainer Hansi Flick für die beiden Außenpositionen in Serge Gnabry, Kingsley Coman und Neuzugang Leroy Sané lediglich drei Spieler zur Verfügung.

Flick hätte auch aufgrund des engen Terminkalenders gerne jede Position doppelt besetzt. Wird Hudson-Odoi nun nochmal ein Thema an der Säbener Straße?