Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: RB Leipzig und Mönchengladbach mit Intersse an Robin Gosens

Transfermarkt>

Transfermarkt: RB Leipzig und Mönchengladbach mit Intersse an Robin Gosens

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gosens vor Wechsel in Bundesliga?

Robin Gosens, Verteidiger bei Atalanta Bergamo, wird mit einem Wechsel in die Bundesliga in Verbindung gebracht. Leipzig und Gladbach sollen Interesse haben.
Robin Gosens steht mit Atalanta Bergamo erstmals im Viertelfinale der Champions League. Vor dem Duell gegen den FC Barcelona erzählt der Deutsche, wie kurios sein Wechsel 2017 in die Serie A ablief.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Liegt die Zukunft von Robin Gosens in der Bundesliga?

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Gazzetta dello Sport hatte berichtet, dass Atalanta Bergamo darüber nachdenkt, den Deutschen zu verkaufen, um mit dem Millionenerlös neue Talente an Land ziehen zu können.

Nun soll es Interesse aus der Bundesliga am 26 Jahre alten Linksverteidiger geben. Laut Sky zeigt sich RB Leipzig interessiert an Gosens. Der Champions-League-Halbfinalist sucht eine Alternative für den von Manchester City ausgeliehenen Angelino, dessen Zukunft noch nicht geklärt ist.

Allerdings soll auch Borussia Mönchengladbach ein Auge auf den Serie-A-Legionär Gosens geworfen haben. Und auch Inter Mailand soll eine Option sein. Dort wird mit einer Dreier- beziehungsweise Fünferkette gespielt. Das System kennt Gosens aus Bergamo gut.