Lesedauer: 2 Minuten

München - Philippe Coutinho wird vom FC Bayern zum FC Barcelona zurückkehren. Vor dem Champions-League-Finale äußert sich der Brasilianer zu seiner Zukunft.

Anzeige

Philippe Coutinho steht mit dem FC Bayern im Finale der Köngisklasse (Champions League: Paris Saint-Germain - FC Bayern, So. ab 21 Uhr im Liveticker) - seine Zukunft nach der Partie am Sonntag ist aber völlig offen.

Zunächst wird der Brasilianer nach ausgelaufener Leihe zum FC Barcelona zurückkehren. In Katalonien soll er allerdings nicht lange bleiben, Barca will den Offensiv-Star nämlich verkaufen.

Anzeige

Als Abnehmer wird unter anderem der FC Arsenal gehandelt. Nun hat sich der 28-Jährige zu seiner Zukunft geäußert.

Alle Infos zum Champions-League-Finale PSG vs. Bayern - am Sonntag ab ca. 19.40 Uhr LIVE im Stream bei SPORT1

"Ich bin komplett auf die Champions League fokussiert", zitiert der Mirror Coutinho: "Es ist eine einzigartige Gelegenheit für uns, ich bin sehr froh im Finale zu stehen. Ich habe noch nicht über meine Zukunft nachgedacht, weil ich nur an dieses Finale denke."

Coutinhos Berater hatte zuvor deutlich gemacht, dass eine Rückkehr des früheren Liverpool-Stars in die Premier League durchaus denkbar ist.

DAZN gratis testen und das Champions-League-Finale PSG gegen den FC Bayern live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

"Natürlich hat er in der Premier League immer gerne gespielt und würde es lieben, zurückzukommen um wieder dort zu spielen", verriet Kia Joorabchian.