Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Pedro-Wechsel vom FC Chelsea zu AS Rom fix

Transfermarkt>

Transfermarkt: Pedro-Wechsel vom FC Chelsea zu AS Rom fix

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Chelsea-Star Pedro in die Serie A

Der FC Chelsea treibt seine Verjüngungskur weiter voran. Mit dem Spanier Pedro verlässt ein weiterer Ü30-Spieler die Blues. Pedro zieht es nach Italien.
Pedro zieht es nach fünf Jahren auf der Insel nach Italien
Pedro zieht es nach fünf Jahren auf der Insel nach Italien
© Imago
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Ex-Weltmeister Pedro wechselt vom englischen Topklub FC Chelsea zur AS Rom.

{ "placeholderType": "MREC" }

Beim Tabellenfünften der Serie A unterschreibt der spanische Flügelstürmer bis 2023, wie die Römer am Dienstagabend mitteilten.

Titelhamster Pedro

"Ich freue mich auf die Herausforderung und darauf, unsere Ziele für die kommende Saison zu erreichen", sagte der 33-Jährige, der insgesamt fünf Jahre bei Chelsea unter Vertrag stand.

Zuvor hatte Pedro beim FC Barcelona unter anderem fünf spanische Meisterschaften und drei Champions-League-Siege errungen. Mit Spanien gewann er 2010 die WM und 2012 die EM.