Home>Transfermarkt>

Lionel Messi: Manchester City soll Auftrag für Video gegeben haben

Transfermarkt>

Lionel Messi: Manchester City soll Auftrag für Video gegeben haben

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

City bereitet wohl Video für Messi vor

Manchester City gilt im Werben um Lionel Messi als Favorit. Die Citizens sollen nun bereits einen nächsten Schritt eingeleitet haben.
Wie die spanische Zeitung Sport berichtet, hat Manchester City einen Plan erarbeitet, um den wechselwilligen Lionel Messi vom FC Barcelona holen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Lionel Messi will den FC Barcelona verlassen - so viel ist sicher.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie es mit ihm weitergeht, ist aber auch nach seinem Trainingsstreik weiterhin unklar.

Manchester City gilt als Favorit auf eine Verpflichtung des Argentiniers, dessen Hoffnung auf einen ablösefreien Wechsel wohl geplatzt ist.

Welche Position wäre bei Manchester City für Lionel Messi reserviert?
02:02
Startruppe ManCity: Wo könnte Messi unter Guardiola spielen?

Dennoch sollen die Citizens sogar bereits ein Willkommensvideo für Messi vorbereiten, berichtet Esporte Interativo.

{ "placeholderType": "MREC" }

Demnach habe der Klub eine große Produktionsfirma damit beauftragt, einen Videoclip für Messi zu erstellen, sollte der Transfer durchgehen.

Lesen Sie auch

Wie die spanische Zeitung Sport berichtet, bereitet City einen Fünfjahresvertrag für Messi vor. Nach der dritten Spielzeit würde er allerdings zu Citys Schwesterklub New York City FC in die MLS wechseln.

Messis Ausstiegsklausel beträgt 700 Millionen Euro, der FC Barcelona beharrt auf dieser Summe. In dieser Woche soll zwischen dem Klub und der Messi-Seite eine Lösung gefunden werden.