Home>Transfermarkt>

FC Liverpool wohl vor erster Verpflichtung: Konstantinos Tsimikas

Transfermarkt>

FC Liverpool wohl vor erster Verpflichtung: Konstantinos Tsimikas

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Erster Neuzugang für Klopps Reds?

Der FC Liverpool soll kurz vor seiner ersten Verpflichtung in diesem Sommer stehen. Ein griechischer Verteidiger wird genannt, nachdem zuvor Verhandlungen geplatzt sind.
Konstantinos Tsimikas (r.) wird beim FC Liverpool gehandelt
Konstantinos Tsimikas (r.) wird beim FC Liverpool gehandelt
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der FC Liverpool steht wohl vor der Verpflichtung eines neuen Linksverteidigers.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie Sportsmail berichtet, wollen die Reds Konstantinos "Kostas" Tsimikas von Olympiakos Piräus holen. Für den Griechen müsste Liverpool demnach 11,75 Millionen Pfund (etwa 13 Millionen Euro) hinblättern.

Jürgen Klopp & Co. haben den Fokus auf Tsimikas gerichtet, nachdem es mit Jamal Lewis von Norwich City nicht zu einer Einigung kam.

Der 24-Jährige, an dem wohl auch Leicester City dran war, soll noch in dieser Woche seinen Medizincheck absolvieren.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Tsimikas wäre der erste Neuzugang für Liverpool für die Saison 2020/21.