Zlatan Ibrahimovic hat seinen Vertrag zuletzt beim AC Mailand verlängert
Zlatan Ibrahimovic hat seinen Vertrag beim AC Mailand verlängert © Imago
Lesedauer: 2 Minuten

Zlatan Ibrahimovic ist mittlerweile 38 Jahre alt. Das hindert ihn aber nicht daran, einen neuen Vertrag zu unterschreiben. Der Schwede zeigt sich zufrieden.

Anzeige

Er will auch weiterhin die Serie A zlatanieren: Zlatan Ibrahimovic hat seinen Vertrag beim AC Mailand um ein weiteres Jahr verlängert!

Das gab der Klub am Sonntag bekannt. Das Gehalt soll dem Vernehmen nach bei sieben Millionen Euro netto liegen.

Anzeige

"Endlich ist alles geklärt und ich kann dahin zurückgehen, wo ich mich zu Hause fühle", sagte der 38-Jährige, der nicht zu Milan zurückgekehrt sei, "um ein Maskottchen zu sein".

Ibrahimovic war im Januar ablösefrei von Los Angeles Galaxy nach Mailand gewechselt. In 20 Pflichtspielen erzielte er elf Treffer und bereitete fünf weitere Tore vor.