Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Chelsea heiß auf Havertz, Treffen mit Levekusen geplant

Transfermarkt>

Transfermarkt: Chelsea heiß auf Havertz, Treffen mit Levekusen geplant

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Havertz-Gipfel steigt bald

Aus England gibt es offenbar Interesse an Kai Havertz. Bald soll es ein Treffen seiner Vertreter mit den Bossen von Bayer Leverkusen geben.
DFB-Pokalfinale zwischen Bayern und Leverkusen, knapp 60 Minuten gespielt. Kevin Volland vergibt eine Riesenchance kläglich. Und 110 Sekunden später leistet sich Lukas Hradecky auch noch einen krassen Bock.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Was passiert mit Supertalent Kai Havertz von Bayer Leverkusen? Englischen Medienberichten zufolge macht der FC Chelsea in Sachen Havertz ernst - naht nach dem verlorenen Pokalfinale jetzt eine Entscheidung?

{ "placeholderType": "MREC" }

Klar ist: In den nächsten Tagen wird sich die Havertz-Seite mit Bayer zusammensetzen und alle Karten auf den Tisch legen.

Leverkusens Sportchef Rudi Völler, der mindestens 100 Mio. Euro für den Nationalspieler will, sagte vor dem Endspiel bei Bild: "Wir haben eine Vereinbarung. Wenn es passt, kann er auch diesen Sommer gehen."

Finale DFB-Pokal: FC Bayern - Bayer Leverkusen: Die entscheidenden Momente
03:07
Volland-Aussetzer und Hradecky-Fail: Hier schlägt sich Bayer selbst

Trainer Peter Bosz glaubt zwar nicht, dass Havertz schon sein letztes Spiel für Leverkusen absolviert hat - es bleiben aber auch noch die Partien der Europa League, wo Bayer im Achtelfinale steht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Pokalsieger Bayern hat indes Abstand von einer Havertz-Verpflichtung genommen. "Ich sage es ganz klar: Das wird uns finanziell in diesem Jahr nicht möglich sein", sagte Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge im exklusiven SPORT1-Interview.