Home>Transfermarkt>

Paris Saint-Germain: Thiago Silva und Edinson Cavani müssen gehen

Transfermarkt>

Paris Saint-Germain: Thiago Silva und Edinson Cavani müssen gehen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zwei Stars müssen PSG verlassen

Bei Paris Saint-Germain werden die Verträge von Thiago Silva und Edinson Cavani nicht verlängert. Der Sportdirektor begründet dies auch mit finanziellen Gründen.
Paris Saint-Germain wird die Verträge der Routiniers Thiago Silva und Edinson Cavani nicht verlängern. Das gab Sportdirektor Leonardo bekannt.
. SID
. SID
von SID

Der französische Meister Paris Saint-Germain wird die Verträge mit den Routiniers Thiago Silva (Brasilien/35) und Edinson Cavani (Uruguay/33) nicht verlängern.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das gab Sportdirektor Leonardo im Interview mit der Sonntagszeitung Journal du Dimanche bekannt.

"Ja, wir kommen zu einem Ende. Es war eine sehr schwierige Entscheidung", sagte der Brasilianer, der zugab, dass natürlich auch finanzielle Gründe ausschlaggebend gewesen seien.