Home>Transfermarkt>

Cristiano Ronaldo soll laut Nani an Zukunft in MLS denken

Transfermarkt>

Cristiano Ronaldo soll laut Nani an Zukunft in MLS denken

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ronaldo-Zukunft in der MLS?

Cristiano Ronaldo könnte es nach seiner Zeit bei Juventus Turin in die amerikanische MLS ziehen. Ein ehemaliger Mitspieler wittert bereits eine Chance.
Titelsammler Cristiano Ronaldo geht ausnahmsweise leer aus. Neapel gelingt im Finale der Coppa Italia gegen Juventus Turin ein Coup im Elfmeterschießen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

35 Jahre ist Cristiano Ronaldo mittlerweile alt. Und doch ist ein Ende der Karriere nicht in Sicht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nun hat sein portugiesischer Landsmann Nani aber ausgeplaudert, wohin es Superstar CR7 nach seiner Zeit bei Juventus ziehen dürfte.

"Vor ein paar Jahren hat er mir erzählt, dass er wahrscheinlich in der MLS landen wird", sagte der Kapitän von Orlando City bei ESPN. "Es ist nicht zu 100 Prozent sicher, aber wahrscheinlich. Es gibt eine Chance."

Nani war 2019 von Sporting Lissabon in die MLS zu Orlando City gewechselt. Dort unterschrieb der Offensivspieler, der Kapitän des Teams ist, einen Dreijahresvertrag.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

David Beckham hatte bereits vor einiger Zeit erklärt, Ronaldo gerne für seine neue MLS-Franchise Inter Miami holen zu wollen. Er ist zudem bereits 35 Jahre alt.