Home>Transfermarkt>

FC Barcelona nimmt von Deal mit Timo Werner von RB Leipzig Abstand

Transfermarkt>

FC Barcelona nimmt von Deal mit Timo Werner von RB Leipzig Abstand

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Barca wohl nicht mehr an Werner dran

Der FC Barcelona muss Timo Werner offenbar von der Wunschliste streichen. Einem Bericht zufolge kann der Topklub sich den RB-Star schlicht nicht leisten.
Timo Werner ist beim FC Liverpool im Gespräch
Timo Werner ist beim FC Liverpool im Gespräch
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die Coronakrise macht auch nicht vor dem großen FC Barcelona Halt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Aufgrund der Pandemie und des Aussetzens des Liga-Betriebs sowie der UEFA Champions League drohen Barca laut Mundo Deportivo bis zu 60 Millionen Euro Verlust.

Und dieser Betrag soll laut diversen Medienberichten genau die feste Ausstiegsklausel von Timo Werner bei RB Leipzig im kommenden Sommer sein.

Neymar bleibt im Fokus

Die spanische Zeitung berichtet weiter, dass die Blaugrana auf dem Transfermarkt nun wohl den Gürtel enger schnallen muss und soll deshalb vom deutschen Nationalstürmer Abstand genommen haben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Vielmehr soll Barcelona statt Werner sein Augenmerk dem Bericht nach auf PSG-Star Neymar oder Sturm-Juwel Lautaro Martinez von Inter Mailand richten.

Lesen Sie auch

Des weiteren heißt es, dass eh der FC Liverpool und der FC Bayern beim 24-jährigen Deutschen bessere Karten haben sollen.