David Silva, Edinson Cavani und Mario Götze könnten Stand jetzt im Sommer 2020 ablösefrei wechseln
David Silva, Edinson Cavani und Mario Götze (v. l.) könnten im Sommer 2020 ablösefrei wechseln © SPORT1-Montage: Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Top-Spieler zum Nulltarif? Das ist das Traumszenario der Fußballmanager. SPORT1 wirft einen Blick auf die Stars, die im Sommer ablösefrei verpflichtet werden können.

Anzeige

Die ablösefreien Stars zum Durchklicken:

Seit dem 31. Januar ist das Transferfenster in den europäischen Top-Ligen wieder geschlossen. 

Die Vereine hatten die Möglichkeit, sich noch einmal zu verstärken. Nun können die ersten Schnäppchen für den Sommer eingetütet werden.

Anzeige

Jetzt aktuelle Fanartikel der internationalen Top-Klubs bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Die Spekulationen um die Zukunft der Top-Spieler, deren Vertrag am Saisonende ausläuft, reißen nicht ab.

SPORT1 zeigt die größten Stars, die im Sommer ablösefrei verpflichtet werden können.