Lesedauer: 2 Minuten

Zlatan Ibrahimovic gibt in einem Instagram-Post einen eindeutigen Hinweis auf seine Rückkehr zum AC Mailand. Ein Detail deutet auf den Wechsel hin.

Anzeige

Die Rückkehr von Zlatan Ibrahimovic zum AC Mailand steht offenbar unmittelbar bevor.

Der schwedische Stürmerstar hat seine bevorstehende Rückkehr zum AC Mailand jetzt mit einem Post bei Instagram mehr als nur angedeutet. Der 38-Jährige postete am Freitag ein Bild von sich im dunklen Anzug und mit auffallend roten Augen - ein eindeutiger Hinweis auf einen Wechsel zu "Rossoneri", den Rot-Schwarzen.

Anzeige

Zuvor hatte der italienische Transfermarkt-Experte Gianluca Di Marzio berichtet, dass der schwedische Superstar seine Einwilligung gegeben hat. Offiziell soll der Deal spätestens am Freitag bekanntgegeben werden.

Ibrahimovic soll demnach einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison unterzeichnen - mit der Option auf Verlängerung.

Das Trikot der Rossoneri hatte "Ibra" bereits in der Saison 2011/12 getragen. Zuletzt stand der 38-Jährige beim MLS-Klub Los Angeles Galaxy unter Vertrag.