Edinson Cavani und Julian Draxler
Edison Cavani ist momentan bei PSG nicht mehr gesetzt © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Mittelfeldmann Raphael Guerreiro äußert sich zur Dortmunder Stürmersuche und empfiehlt den Schwarz-Gelben einen PSG-Star aus Uruguay.

Anzeige

Im Sommer dachte er noch selbst an einen Wechsel, doch kürzlich verlängerte Raphael Guerreiro dann doch seinen Vertrag beim BVB bis 2023.

Jetzt aktuelle Fanartikel der internationalen Top-Klubs bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Anzeige

Guerreiro empfiehlt PSG-Star

Im Gespräch mit 1909 – der schwarzgelbe Talk erklärte der Portugiese, dass er sich im Sommer "auch für andere Vereine geöffnet habe." Dennoch habe er sich in Dortmund sehr geliebt gefühlt und bereue seine Verlängerung nicht.

Auch zur Stürmersuche der Dortmunder äußerte sich der 25-Jährige – und gab seinem Klub gleich mal eine Empfehlung mit. "Ein Typ wie Edinson Cavani würde helfen", sagte Guerreiro. Er könne zudem mit der Handynummer des Uruguayers weiterhelfen. 

Meistgelesene Artikel
  • Fussball / Champions League
    1
    Fussball / Champions League
    Halbfinale! Bayern demütigt Barca
  • Fussball / Champions League
    2
    Fussball / Champions League
    Bayern hat kein Mitleid mit Messi
  • Fussball / Champions League
    3
    Fussball / Champions League
    Barca-Coach nach Debakel vor Aus
  • Fussball / Champions League
    4
    Fussball / Champions League
    FCB-Einzelkritik: Vier glatte Einser
  • Motorsport / Formel 1
    5
    Motorsport / Formel 1
    Vettels Aston-Martin-Deal wackelt

Cavani stürmt momentan für Paris Saint-Germain. Momentan ist der 32-Jährige beim Team von Thomas Tuchel aber nicht mehr gesetzt.