Sandro Wagner verzückt das Publikum beim CHECK24 Doppelpass
Der Ex-Bayern Spieler Sandro Wagner steht noch bis Ende 2020 bei TJ Teda unter Vertrag © SPORT1
Lesedauer: 2 Minuten

Sandro Wagner geht in China aktuell auf Torjagd. Die Gerüchte über eine mögliche Rückkehr des Ex-Bayern-Spielers in die Bundesliga halten sich jedoch seit Wochen.

Anzeige

Sandro Wagner ist in China auch sportlich angekommen. In seinen letzten neun Liga-Partien für Tianjin Teda erzielte der 32 Jahre alte Stürmer acht Tore.

Rückkehr in die Bundesliga ist keine Option

Trotzdem halten sich Gerüchte um ein Comeback in der Bundesliga. Bereits vor seinem Wechsel vom FC Bayern in den fernen Osten wurde etwa über ein Engagement beim FC Schalke 04 spekuliert.

Anzeige

Nach SPORT1-Informationen ist eine Rückkehr nach Deutschland allerdings keine Option für Wagner.

Jetzt aktuelle Fanartikel der internationalen Top-Klubs bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Meistgelesene Artikel
  • Fußball / Bundesliga
    1
    Fußball / Bundesliga
    Das ist für Kahn der ideale Trainer
  • Int. Fußball / FA Cup
    2
    Int. Fußball / FA Cup
    Klopp tobt wegen FA-Cup-Rematch
  • US-Sport / NBA
    3
    US-Sport / NBA
    Bryant: War Nebel Absturz-Ursache?
  • Fußball / Bundesliga
    4
    Fußball / Bundesliga
    Nagelsmanns Kritik hat Kalkül
  • Tennis / Grand Slams
    5
    Tennis / Grand Slams
    Zverev nach Gala im Viertelfinale

Der gebürtige Münchner hatte im Januar den deutschen Rekordmeister verlassen und sich dem Klub aus Tianjin angeschlossen. Die Ablösesumme betrug fünf Millionen Euro.