Home>Transfermarkt>

Erling Haaland sorgt für Wirbel mit Unterschrift auf United-Trikot

Transfermarkt>

Erling Haaland sorgt für Wirbel mit Unterschrift auf United-Trikot

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Haaland befeuert Wechsel-Gerüchte

Auf Instagram sorgt Stürmer-Juwel Erling Haaland für Wirbel, als er auf verschiedenen Trikots unterschreibt. Die Fans eines Klubs fangen bereits zu träumen an.
Der Poker um Erling Braut Haaland geht in die entscheidende Phase. Der Norweger soll einem Trainer allerdings schon zugesagt haben.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Er ist wohl der begehrteste Spieler in der kommenden Transferperiode: Erling Haaland von Red Bull Salzburg.

{ "placeholderType": "MREC" }
Gabriel Martinelli jubelt für den FC Arsenal
Mason Greenwood, Erling Haaland und Gabriel Martinelli schießen sich ins Rampenlicht
BARCELONA, SPAIN - SEPTEMBER 14:  Lee Kang-In of Valencia looks on during the Liga match between FC Barcelona and Valencia CF at Camp Nou on September 14, 2019 in Barcelona, Spain. (Photo by Alex Caparros/Getty Images)
VINÍCIUS JÚNIOR
+18
Die Superstars der neuen Generation

Am Dienstag hat der Norweger nun selbst die Gerüchteküche befeuert. In seiner Instagram Story postete der 19-Jährige Fotos von sich beim Signieren von Trikots und brachte damit vor allem eine Fan-Gruppe zum Träumen.

Haaland unterschreibt ein Salzburg-Trikot

Neben einem Salzburger Trikot unterschrieb er auch auf einem Trikot von Leeds United, wo sein Vater spielte, außerdem ein Jersey des SSC Neapel. Zudem signierte er ein Trikot seines Ex-Klubs Molde FK und zu guter letzt ein Trikot von Manchester United.

Bei Leeds United spielte Haalands Vater
Bei Leeds United spielte Haalands Vater

Mit den Red Devils wurde er zuletzt konkret in Verbindung gebracht, weil dort mit Trainer Ole Gunnar Solskjaer ein alter Bekannter Trainer ist. Dieser erklärte zudem kürzlich, dass sich Haaland bereits entschieden habe, wie es zukünftig für ihn weitergehen soll. 

{ "placeholderType": "MREC" }
Diese Unterschrift befeuert die Gerüchte um Haaland
Diese Unterschrift befeuert die Gerüchte um Haaland

So verbreitete sich Haalands Bild mit dem United-Trikot rasend schnell im Internet und die Fans des englischen Rekordmeisters träumen bereits vom Norweger in Old Trefford.

Allerdings ist nicht klar, was Haaland mit dieser Aktion bezwecken wollte, denn außer den Fotos gab der 19-Jährige keine weiteren Hinweise auf die Hintergründe der Aktion.