Leonardo Bittencourt wechselt von Hoffenheim nach Bremen ©
Lesedauer: 2 Minuten

Werder Bremen schlägt noch mal auf dem Transfermarkt zu. Leonardo Bittencourt kommt auf Leihbasis bis Saisonende von der TSG Hoffenheim.

Anzeige

Bundesligist Werder Bremen hat Mittelfeldspieler Leonardo Bittencourt vom Ligakonkurrenten TSG Hoffenheim ausgeliehen.

Wie Werder am Montag mitteilte, wird der 25-Jährige zunächst für ein Jahr an der Weser auflaufen. 

Anzeige

"Wir haben Leonardo schon länger im Blick und waren im letzten Jahr bereits an einer Verpflichtung interessiert, daher sind wir froh, auch mit Blick auf die angespannte Personalsituation in unserem Kader, dass es jetzt geklappt hat", erklärte Werder-Geschäftsführer Frank Baumann.

Jetzt aktuelle Fanartikel der Bundesliga bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Zuvor hatten die Bremer Stürmer Martin Harnik für ein Jahr an den Zweitligisten Hamburger SV ausgeliehen.