Manuel Neuer hat einen Vertrag bis 2021
Manuel Neuer hat einen Vertrag bis 2021 © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Geht es nach Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge wird Manuel Neuer seinen Vertrag beim Rekordmeister noch einmal verlängern. Sein jetziger Vertrag läuft bis 2021.

Anzeige

Während in der Nationalmannschaft ein Streit darüber entbrannt ist, ob (oder wie lange) Manuel Neuer noch die unumstrittene Nummer 1 ist, dürfte die Ära des 33-Jährigen bei den Bayern noch eine ganze Weile andauern.

Wie der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge bei Sky verriet, plant der Rekordmeister, den Vertrag mit Manuel Neuer zu verlängern. Der Kontrakt läuft noch bis zum Juni 2021.

Anzeige

Auf die Frage, ob Neuer plane, in der Nationalmannschaft nach der EM 2020 aufzuhören, antwortete Rummenigge: "Ich weiß nur, dass wir einen Vertrag mit ihm haben, der darüber hinausgeht. Und ich glaube, dass wir diesen auch nochmal verlängern werden."Wenn sein jetziger Vertrag ausläuft, wird Neuer 35 Jahre alt sein.