Home>Transfermarkt>

Boateng fehlt bei Lederhosen-Treff - wegen Juve?

Transfermarkt>

Boateng fehlt bei Lederhosen-Treff - wegen Juve?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Boateng vor Wechsel zu Juve?

Jérôme Boateng fehlt beim traditionellen Lederhosen-Fotoshooting der Bayern. Der Innenverteidiger soll wohl nach Italien zu Juventus wechseln.
Jerome Boateng muss nach dem geplatzen Juve-Deal wohl beim FC Bayern bleiben
Jerome Boateng muss nach dem geplatzen Juve-Deal wohl beim FC Bayern bleiben
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Am Tag nach dem 6:1 gegen den 1. FSV Mainz 05 herrschte beim FC Bayern rundum gute Laune beim traditionellen Lederhosen-Fotoshooting.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lazio-Fans während des Derbys gegen die Roma
Romelu Lukaku und Thomas Tuchel arbeiteten bei VChelsea zusammen
Luca Pellegrini verlässt Eintracht Frankfurt
Rudi Völler wird wohl neuer Teammanager der DFB-Elf
+80
Internationaler Transfermarkt aktuell: Fußball-Transfers international

Jérôme Boateng durfte sich nicht in Tracht präsentieren. Nachdem er am Vormittag individuell trainierte, fehlte er beim Termin vor der Eröffnung des Oktoberfestes.

Boateng offenbar heißer Kandidat bei Juve

Einen Tag, bevor das Transferfenster schließt, scheint ein möglicher Wechsel nicht ausgeschlossen. "Wenn er den Klub verlassen möchte, dann muss er uns das mitteilen. Dann werden wir uns damit befassen", hatte Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge gesagt.

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie Bild und kicker übereinstimmend berichten, steht nun ein Wechsel zu Juventus Turin bevor. Hintergund: Die "Alte Dame" muss verletzungsbedingt lange auf Innenverteidiger Giorgio Chiellini verzichten - ist Boateng die Ersatzlösung?