U21-Nationalspieler Abdelhamid Sabiri wechselt aus England zum SC Paderborn
U21-Nationalspieler Abdelhamid Sabiri wechselt aus England zum SC Paderborn © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Der SC Paderborn hat kurz vor der Schließung der Transferliste noch einmal zugeschlagen und Abdelhamid Sabiri von Huddersfield Town verpflichtet.

Anzeige

Fußball-Bundesligist SC Paderborn hat Offensivspieler Abdelhamid Sabiri für zwei Jahre mit der Option auf eine dritte Spielzeit verpflichtet.

Der 22 Jahre alte Ex-Nürnberger wechselt vom  englischen Zweitligisten Huddersfield Town an die Pader.

Anzeige

"Wir freuen uns sehr, dass wir Abdelhamid von unserem Weg überzeugen konnten. Er verfügt über hohes Tempo und passt mit seinen technischen Fähigkeiten und seiner Variabilität optimal in unser Anforderungsprofil", sagte SCP-Geschäftsführer Sport Martin Przondziono.