Home>Transfermarkt>

FC Bayern: Coutinho-Interesse von Barca-Sprecher bestätigt

Transfermarkt>

FC Bayern: Coutinho-Interesse von Barca-Sprecher bestätigt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Barca bestätigt Coutinho-Interesse

Ein Sprecher des FC Barcelona bestätigt das Interesse des FC Bayern an Philippe Coutinho. Allerdings sollen die Münchner mit einer ersten Offerte abgeblitzt sein.
Diese drei Namemn stehen beim FC Bayern wohl ganz oben auf der Wunschliste: Philippe Coutinho, Gareth Bale und Ivan Perisic. SPORT1 zeigt ihre schönsten Tore der vergangenen Saison
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Nun ist das Interesse des FC Bayern an Philippe Coutinho verbrieft. Ein Klub-Sprecher der Katalanen bestätigte der Süddeutschen Zeitung, dass der Rekordmeister Interesse am Brasilianer angemeldet hat.

{ "placeholderType": "MREC" }
Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Allerdings soll Barca laut der Mundo Deportivo ein erstes Angebot für eine Leihe des 27-Jährigen abgelehnt haben. Weder der Spieler noch der Verein seien bereit, auf die derzeitige Offerte einzugehen, heißt es. Bis zum Transferschluss könnte Bayern das Angebot aber verbessern.

Die Bayern wollen den Brasilianer wohl für zwei Jahre ausleihen mit anschließender freiwilliger Kaufoption. Ähnlich wie es die Bayern bereits bei James Rodriguez und Real Madrid gehandhabt haben.

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE